Frage beantwortet

Die Deutsche Bahn hat eine eine Einzugsermächtigung, trotzdem muß ich mit PayPal bezahlen. Warum?????

Aktuell heute beim Onlinebuchen einer einer Rückfahrkarte mit BC 25 wieder passiert

Susibirke
Susibirke

Susibirke

Ebene
0
31 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

a) Haben Sie in letzter Zeit viele Tickets kurz hintereinander gekauft? Wenn ja: Es gibt eine Höchtzahl von Tickets, die man per Lastschrift kaufen kann. Überschreitet man die, muss man warten, bis die Abbuchung der vorherigen Käufe erfolgreich war oder ein anderes Zahlungsmittel auswählen.

b) Haben Sie einen 7stelligen Gutschein mit eingelöst? 7stellige Gutscheincodes können nicht mit der Zahlungsart Lastschrift kombiniert werden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (8)

Ja (2)

20%

20% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Können wir Ihnen hier nicht beantworten!!!!!!

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

a) Haben Sie in letzter Zeit viele Tickets kurz hintereinander gekauft? Wenn ja: Es gibt eine Höchtzahl von Tickets, die man per Lastschrift kaufen kann. Überschreitet man die, muss man warten, bis die Abbuchung der vorherigen Käufe erfolgreich war oder ein anderes Zahlungsmittel auswählen.

b) Haben Sie einen 7stelligen Gutschein mit eingelöst? 7stellige Gutscheincodes können nicht mit der Zahlungsart Lastschrift kombiniert werden.

Susibirke
Susibirke

Susibirke

Ebene
0
31 / 100
Punkte

Außerdem hat diese Fahrkarte"Sparpreis" keine Stornomöglichkeit und auch kann
der Reiseschutz für 6€ per PayPal oder Sofortabhebung nicht dazugebucht werden. Würde im Krankheitsfall ca 130 € verlieren.
An dieser Einstellung sollte man unbedingt arbeiten

Susibirke
Susibirke

Susibirke

Ebene
0
31 / 100
Punkte

Hallo Kabo, trifft leider alles nicht zu. Habe im juni, Juli und heute gebucht.

Susibirke
Susibirke

Susibirke

Ebene
0
31 / 100
Punkte

Bei Zahlungsdaten "Lastschrift "ist mein Konto korrekt angegeben, trotzdem hat schon 2 x nicht funktioniert.

Dann hilft hier vielleicht eine Nachfrage beim Online-Service, welcher Einblick in Ihre Daten hat.

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets, 20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Der Reiseschutz kann übrigens auch unabhängig von der Ticketbuchung separat vorgenommen werden. /ti