Frage beantwortet

Bearbeitungsstatus?

Ich habe am 17.09.2018 einen Antrag auf Erstattung eingereicht und bis heute keine Rückmeldung erhalten.

Wie lange sind die Bearbeitungszeiten? Und an wen kann ich mich wenden?

Ostwestf4le
Ostwestf4le

Ostwestf4le

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Man kann anrufen und nach dem Bearbeitungsstand fragen:
0180 6 20 21 78 (20 ct/Anruf aus dem deutschen Festnetz, Tarife bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf).

Wenn die 4 Wochen (gerechnet ab Eingang beim Servicecenter Fahrgastrechte) noch nicht vorbei sind, ist es aber ziemlich sinnlos, dort anzurufen.