Frage beantwortet

Warum fehlen Verbindungen über einen Zeitraum von 10 Stunden?

Ich hatte gerade diese Frage gestellt: "S-Bahn ab Berg am Laim nicht im Fahrpeis?" Die Antwort war, den Nahverkehr außer die S-Bahn abzuwählen. Wenn ich nach Verbindungen suche, bekomme ich jetzt für 10 Stunden keine Verbindungen angezeigt und teilweise den Hinweis, dass kein Sparpreis verfübgar ist, obwohl er dies ab Ostbahnhof ist. Sie haben einen großen Bug in Ihrem System, könnten Sie diesen bitte fixen? Dies ist ein Zumutung für Kunden!

Michaelausmuc
Michaelausmuc

Michaelausmuc

Ebene
0
2 / 100

Nachtrag:

Da auf Ihre anderen Frage schon gesagt wurde, dass Laim und München tariflich gleichgestellt sind, buchen Sie ein Ticket ab München und steigen damit in Laim ein.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo Michaelausmuc,

wenn ab Ostbahnhof ein Sparpreis verfügbar ist, heißt das noch lange nicht, das auch für eine Verbindung ab Berg am Laim ein Sparpreis verfügbar sein muß. Das muß kein Bug sein, das ist evtl. der Tarif und eine Frage der Kontingente von Sparpreisen.
Abgesehen davon, werden mir auch Sparpreise ab Laim angezeigt.

Auf die Frage warum sie 10 Stunden keine Verbindung angezeigt bekommen kann keiner Antworten, solange Sie uns nicht verraten für welche Tage, welche Uhrzeit und welche Verbindung (meinen Sie Frankfurt?) Sie nichts angezeigt bekommen.

Beste Grüße
Joe

Nachtrag:

Da auf Ihre anderen Frage schon gesagt wurde, dass Laim und München tariflich gleichgestellt sind, buchen Sie ein Ticket ab München und steigen damit in Laim ein.

Neptun
Neptun

Neptun

Ebene
3
2190 / 5000
Das Problem könnte gewesen sein, die Haltestelle "Berg am Laim, München" auszuwählen, unter dieser Bezeichnung werden Busse, Straßenbahnen und S-Bahnen gefunden. "München-Berg am Laim" ist die Bezeichnung der S-Bahn-Haltestelle, damit werden automatisch nur die Zugverbindungen ausgegeben.