Frage beantwortet

Rückerstattung bei Verspätung vor 1 Monat

Ich bin am 02.08 von Mengen nach Waren (Müritz) gefahren und habe durch Verspätung meinen Anschlusszug in Berlin verpasst, wodurch ich ungefähr 2 Stunden verspätet an meinem Zielort ankam. Bei der Rückfahrt am 18.08. selbe Situation in Ulm, wieder 1 Stunde später angekommen. Bei der Hinfahrt bin ich sowieso schon alternativ gefahren, da meine Verbindung gestrichen wurde.

Wieder daheim, 1 Monat später, und ich erfahre von einem Freund, dass man bei Verspätung Entschädigung beantragen kann.

Ist es noch möglich 1 Monat später eine Entschädigung über die Fahrgastrechte zu beantragen?

Elias24
Elias24

Elias24

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten