Frage beantwortet

Ich habe versehentlich online DOPPELT gebucht. Wie kann ich stornieren, obwohl eigentlich nicht erstattungsfähig ?

die Fahrt wurde über die DB-Navigartor-App bereits vor 4 Wochen gebucht. Heute habe ich versehentlich die selbe, identische Fahrt nochmal gebucht. Wieder mit dem DB-Navigator. Hätte mich die App nicht warnen können/müssen ? Wie kann ich die Doppelt-Buchung stornieren ?

JoBBB
JoBBB

JoBBB

Ebene
0
0 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, die App muss Sie da nicht warnen.
Probieren Sie, sofort beim Online Service anzurufen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, die App muss Sie da nicht warnen.
Probieren Sie, sofort beim Online Service anzurufen.