Frage beantwortet

Google Pay akzeptiert meine Bahn-Kreditkarte nicht für das kontaktlose Bezahlen auf meinem Smartphone. Warum ist das so?

Die Kreditkarte wird in allen Geschäften akzeptiert. Nur auf dem Smartphone kann ich diese Karte nicht installieren.

wgschmidt1
wgschmidt1

wgschmidt1

Ebene
0
2 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Commerzbank: 069-6657 1470 oder per E-Mail an bahn@kreditkartenservice.commerzbank.de

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Commerzbank: 069-6657 1470 oder per E-Mail an bahn@kreditkartenservice.commerzbank.de