Frage beantwortet

Rechnung zu Ticket schicken. *******

Ich habe keine Buchungsbestätigung erhalten und für unsere Buchhaltung muss ich die MWST ausweisen können, was ich mit dem Bahnticket auf dem Handy nicht kann. Können Sie mir daher bitte eine Rechnung über folgende Fahrt ausstellen:
******* Dresden-Frankfurt am 22.8.2018

Vielen Dank.
Freundliche Grüße
LH

[Editiert durch Redaktion, 18. September 2018, 14.06 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

LH8
LH8

LH8

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das Ticket IST die Rechnung, die MwSt. ist darauf ausgewiesen.
Wenn die Fahrt bereits stattgefunden hat, hilft nur ein kostenpflichtiger Anruf beim Online Service.
Wenn Sie häufiger Tickets für Abrechnungen benötigen, empfiehlt es sich, bei der Buchung von Handy-Tickets die Zusendung der Ticket-pdf mit der Buchungsbestätigung an die hinterlegte Mail-Adresse anzufordern.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das Ticket IST die Rechnung, die MwSt. ist darauf ausgewiesen.
Wenn die Fahrt bereits stattgefunden hat, hilft nur ein kostenpflichtiger Anruf beim Online Service.
Wenn Sie häufiger Tickets für Abrechnungen benötigen, empfiehlt es sich, bei der Buchung von Handy-Tickets die Zusendung der Ticket-pdf mit der Buchungsbestätigung an die hinterlegte Mail-Adresse anzufordern.