Frage beantwortet

Zeitkarte statt Veranstaltungsticket

Hallo!

Ich besuche ein 2monatiges Seminar in der Nähe meines Wohnortes.
Alle Teilnehmer haben die Möglichkeit ein Veranstaltungsticket zur An- und Abreise zu buchen. Ich möchte jedoch mehrmals/ täglich pendeln.
Kann ich mir ergo über dieses Kontingent auch eine Monatskarte oder ähnliches ausstellen lassen?
Oder alternativ den Betrag anrechnen lassen, so dass ich nur noch die Different begleichen muss?

Danke und viele Grüße

ClaudinchenM
ClaudinchenM

ClaudinchenM

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo ClaudinchenM,

eine Kombination bzw. Verrechnung ist leider nicht möglich.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo ClaudinchenM,

eine Kombination bzw. Verrechnung ist leider nicht möglich.

Gruß, Tino!

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Kann ich mir ergo über dieses Kontingent auch eine Monatskarte oder ähnliches ausstellen lassen?"
-> Nein. Sie können "nur" die normalen Monatskarten kaufen, aber nicht über das Kontingent.

"Oder alternativ den Betrag anrechnen lassen, so dass ich nur noch die Different begleichen muss?"
-> Nein, das geht auch nicht.