Frage beantwortet

Kreditkartenbuchung A-Nr. *******- Internet.Nicht zuzuordnen. Können Sie mir Infos geben?

Ich habe die Buchung nicht getätigt. Kann ermittelt werden, welche Verbindung gebucht wurde?

[Editiert durch Redaktion, 11. September 2018, 17.42 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Holtorf
Holtorf

Holtorf

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

In der Community antworten überwiegend Kunden. Hier besteht kein Zugriff auf Ihre Daten.
Probieren Sie es telefonisch beim Online Service. Bzw. über Ihr Kreditkartenunternehmen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

In der Community antworten überwiegend Kunden. Hier besteht kein Zugriff auf Ihre Daten.
Probieren Sie es telefonisch beim Online Service. Bzw. über Ihr Kreditkartenunternehmen.