Diese Frage wartet auf Beantwortung

eCoupon via App einlösen und über PayPal zahleen

Hallo! Ich wollte meinen eCoupon aus der Nutella Aktion bei der Buchung angeben und via PayPal zahlen. Allerdings wurde der Preis bei der Kaufabwicklung nicht geändert. Ich habe die Buchung abgebrochen, möchte aber schnellst möglich mit eCoupon buchen um den Sparpreis buchen zu können. Was muss ich beachten? Vielen Dank!

HeLiz13ziL
HeLiz13ziL

HeLiz13ziL

Ebene
0
31 / 100
Antworten

Hallo HeLiz13ziL!

Haben Sie zwischenzeitlich die Buchung mit einer anderen Zahlungsweise vorgenommen? Besteht zudem die Möglichkeit, dass der eCoupon bereits anderweitig eingelöst wurde? /ju

HeLiz13ziL
HeLiz13ziL

HeLiz13ziL

Ebene
0
31 / 100
Nein, ich habe mein Ticket noch nicht gebucht. Ich hatte auf einer schnelle hilfreiche Antwort gehofft. Ich hatte den eCoupon erstmalig verwendet, er wurde sicher vorher noch nicht verwendet.

Hallo HeLiz13ziL,

haben Sie die Bedingungen zur Einlösung des eCoupon eingehalten? Reisezeitraum bis 30. September 2018, Mindestbestellwert 29 Euro und Einlösung im eingeloggten Bereich? /ka

HeLiz13ziL
HeLiz13ziL

HeLiz13ziL

Ebene
0
31 / 100
Ja, diese Bedingungen habe ich eingehalten. Das Zahlen mit PayPal und eCoupon ist auch Grundsätzlich möglich?

Hallo HeLiz13ziL,

ja, das ist grundsätzlich möglich.

Haben Sie bei der Buchung, über der Aktivierung des Verspätungs-Alarms, das Häkchen bei "eCoupon/Gutscheine einlösen" aktiviert? /ka

HeLiz13ziL
HeLiz13ziL

HeLiz13ziL

Ebene
0
31 / 100
Ja,habe ich angeklickt und habe auch den Code eingeben, wurde dann an PayPal weitergeleitet worden, hier war der Rechnungsbetrag unverändert, also ohne 10€ Abzug