Diese Frage wartet auf Beantwortung

Antworten

Hallo Carrie49,

für Rail&Fly wird nur der Zielbahnhof und nicht der Startbahnhof bestimmt. Damit können DB-Strecken mit dem ICE, IC/EC und RE/RB befahren werden. Teilweise auch Privatbahnen. Allerdings nicht dann, wenn ein Verbundtarif zur Anwendung kommt und der Hinweis "Rail&Fly inclusive" fehlt.

Die Abfahrt zum Flughafen kann zudem einen Tag vor dem Flug erfolgen. /ju

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sie dürfen aber keine Umwege fahren und nur die Verbindungen nehmen, die ohne zusätzliche Parameter über bahn.de angezeigt werden. Verbindungen über Kassel kann ich da nicht finden.

Es gibt sehr wohl Verbindung über Würzburg-Kassel oder Nürnberg-Kassel dann nach Dortmund, würde mir einfach von den Zeiten besser passen, deshalb war die Frage, aber jetzt weiß ich Bescheid, vielen Dank.