Frage beantwortet

Rail&Fly Ticket von unterschiedlichen Bahnhöfen

Hallo wahrscheinlich gab es diese Frage schon und ich hab die Antwort nur nicht gefunden.
Wir fliegen in 2 Wochen von Hannover in den Urlaub und haben jeweils ein Rail&Fly ticket für die Hin und Rückreise bekommen, auf dem unsere beiden Namen stehen. Allerdings wohnen wir nicht in der gleichen Stadt und würden somit aus unterschieldlichen Städten nach Hannover fahren. Kann man das Ticket dann einfach 2 mal ausdrucken oder müssen wir den gleichen Abfahrtsort haben?

LG Jule

julekeh
julekeh

julekeh

Ebene
0
21 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Wenn Ihr Reiseveranstalter anderer Ansicht ist, dann sollten Sie es dort noch einmal klären. Unser Stand ist, wie in dem verlinkten Beitrag, dass die 5 Personen nicht zusammen am gleichen Bahnhof die Fahrt zum Flughafen starten müssen. /ch

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

julekeh
julekeh

julekeh

Ebene
0
21 / 100
Danke für die schnelle Antwort
Ja theoretisch hilft mir das schon, nur das wenn ich es richtig verstehe hier der reiseveranstalter expilzit gesagt hat, dass man es einfach 2 mal ausdrucken soll. Das ist bei unserem Reiseveranstalter nicht so. Deshalb wollte ich nur sicherheitshalber mal nachfragen ob wir es wirklich so machen können, wie die Gruppe mit den 5 Personen

Wenn Ihr Reiseveranstalter anderer Ansicht ist, dann sollten Sie es dort noch einmal klären. Unser Stand ist, wie in dem verlinkten Beitrag, dass die 5 Personen nicht zusammen am gleichen Bahnhof die Fahrt zum Flughafen starten müssen. /ch

julekeh
julekeh

julekeh

Ebene
0
21 / 100
Alles klar danke für die Hilfe :)