Frage beantwortet

Gelten Hotelübernachtung/Weiterfahrt mit Taxi auch für das Quer-durchs-Land-Ticket?

Angenommen, ich bin mit dem Quer-durchs-Land-Ticket unterwegs und verpasse durch Verspätung einen Anschluss, sodass eine Fortsetzung der Fahrt am selben Tag nicht mehr zumutbar ist, habe ich dann Anspruch auf eine Hotelübernachtung bzw. Weiterfahrt mit einem anderen Verkehrsmittel?

Max0897654
Max0897654

Max0897654

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja, Fahrgastrechte gelten auch für das QdL-Ticket.

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Aber da das teuer. Wird, darf dann doch der IC oder ICE genommen werden, um Taxi oder Hotel zu vermeiden.

Wer nicht auf den letzten Drücker fährt, schaut dagegen in die Röhre..