Frage beantwortet

Ich muss in Koeln Deutz umsteigen von Gleis 2 nach Gleis 12. Gibts da Rolltreppen?

Meine Mutter ist 88 und wird heute in Koeln Deutz alleine umsteigen. Ich moechte gerne wissen op es da Rolltreppen oder Aufzuege gibt. Von Gleis 2 nach Gleis 12. Sie hat ca. 20 Minuten Zeit um es zu schaffen.

Annetje
Annetje

Annetje

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Der Zugang zu Gleis 12 ist leider nur über Treppen möglich.
Aber 20 Minuten müssten dennoch ausreichend sein. Vielleicht hilft ja ein netter Mitreisender.

https://www.bahnhof.de/resource/blob/.../Köln-Messe-Deutz_locationPdf-data.pdf

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Rolf
Rolf

Rolf

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, es gibt dort keine Rolltreppen, aber von Gleis 2 nach Gleis 12 geht es überwiegend treppab. Nur von der Unterführung zwischen Gleis 11 und 12 geht es ein paar Stufen nach oben.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Der Zugang zu Gleis 12 ist leider nur über Treppen möglich.
Aber 20 Minuten müssten dennoch ausreichend sein. Vielleicht hilft ja ein netter Mitreisender.

https://www.bahnhof.de/resource/blob/.../Köln-Messe-Deutz_locationPdf-data.pdf