Diese Frage wartet auf Beantwortung

Gamescom Fachbesucher

Guten Tag,

ich habe für die gesamte Zeit der Gamescom einen Fachbesucherausweis und wollte fragen, ob ich damit auch berechtigt bin, vom Hagen aus mit dem Zug zu fahren, bzw welches Ticket ich dafür brauche?

LG

Antworten

Hallo Martinaston,

leider liegen mir dazu keine Informationen vor. Bitte wenden Sie sich an den Herausgeber der Tickets. Auf der Homepage der Gamescom finden Sie die Kontaktdaten. /ka

Hi, hier findest du genau deine Frage beantwortet.
http://www.gamescom.de/teilnahme-und-planung/fuer-besuche...

Auszug:
"Der Fahrausweis berechtigt im angegebenen Messezeitraum nur zur An- und Abfahrt zum Besuch der Koelnmesse (2. Klasse) im erweiterten Netz des Verkehrsverbundes Rhein-Sieg ( VRS ) und dem Verkehrsverbund Rhein-Ruhr ( VRR ).

Hiervon ausgenommen sind zuschlagpflichtige Züge der Deutschen Bahn AG wie beispielsweise IC/EC oder ICE. Der Fahrausweis ist nur gültig in Verbindung mit einem gültigen Lichtbildausweis und einer Eintrittskarte der Koelnmesse GmbH."

Alle weiteren Informationen musst du beim Veranstalter erfragen, wie von DB/ka vorgeschlagen.