Frage beantwortet

Ich habe ein Flexticket, dass für IC Verbindungen gültig ist. Wie kann ich es für ICE Verbindungen erweitern?

Kann ich die Erweiterung im Vorfeld vornehmen? Oder gibt es die Möglichkeit erst im Zug " ab zu Graden"?

Kirax
Kirax

Kirax

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Für einen Produktübergang wird kein Bordpreis berechnet.
Häufig fahren ICE auch über eine andere Strecke, dann wird zusätzlich noch eine Umwegfahrkarte erforderlich, die gibt es im Zug nur zum Bordpreis,

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Braunschweiger
Braunschweiger

Braunschweiger

Ebene
1
665 / 750
Punkte

Vor der Fahrt im Reisezentrum oder im ICE einen "Produktübergang" kaufen.
Achtung: Im Zug nur gegen Bordpreis (sprich: Im Resezentrum ist es billiger).

Für einen Produktübergang wird kein Bordpreis berechnet.
Häufig fahren ICE auch über eine andere Strecke, dann wird zusätzlich noch eine Umwegfahrkarte erforderlich, die gibt es im Zug nur zum Bordpreis,