Diese Frage wartet auf Beantwortung

Sommerticket-Website defekt - Ticketkauf und Rückerstattung?

Guten Tag,

ich versuche schon seit gestern eine Fahrt meines Sommertickets einzulösen.
Die Bahn ist über den Defekt schon in Kenntnis gesetzt worden, versicherte mir der Kundenservice. Ich soll nun ein Ticket zum regulären Preis erwerben und mir das erstatten lassen. Ich will nun sichergehen, dass mir das Geld tatsächlich erstattet wird und will wissen, ob ich eine schriftliche Bestätigung über den Absturz der Seite bekommen könnte.

Antworten

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hier werden Sie keine Bestätigung erhalten. Hier helfen Kunden anderen Kunden bei Ihren Fragen.

Sie finden hier bereits einen passenden Beitrag dazu:
https://community.bahn.de/questions/1713905-storung-buchu...

Dieses Problem ist bereits ein weiteres mal aufgetreten.

Beste Grüße

Hallo Daniellemb,

mir liegt keine Regelung zur Kulanz vor. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage an: fahrkartenservice@bahn.de und schildern dort den Grund der Neubuchung. /ka