Diese Frage wartet auf Beantwortung

Premium-Bereich der DB Lounge

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Übersicht für den Premium-Bereich der DB Lounges. Ich selbst war bereits mehrmals in den Bereichen Köln und München und habe eine Übersicht vermisst, was man bestellen kann, bzw. was gerade an Snacks im Angebot ist.
Entweder habe ich diese "Speisekarte" nicht gefunden oder es gibt keine. Ich komme mir jedenfalls blöd dabei vor, erst jedes Mal fragen zu müssen, was es denn gerade gibt.
Hier interessieren mich Erfahrungswerte von regelmäßigen Nutzern, ob es immer dieselben Dinge gibt oder ob sich das Angebot von Standort zu Standort unterscheidet.
Gibt es Snacks, die immer zu haben sind (z. B. der Eintopf oder der Sandwich)?

Ich möchte jedenfalls nicht jedes Mal erst das Angebot erfragen müssen.

Daher danke ich für die Antworten!
Viele Grüße

cobizobi
cobizobi

cobizobi

Ebene
1
580 / 750
Punkte

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das Angebot ist weitgehend gleich.

cobizobi
cobizobi

cobizobi

Ebene
1
580 / 750
Punkte

Vielen Dank für die Antwort. Was genau zählt denn üblicherweise zu dem weitgehend gleichen Angebot?