Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Erstattung Reservierung/Ausland

Ich habe meine Reservierung verloren da der Zug 'getauscht' wurde (Deutsche Bahn von Deutschland nach Belgien). Ich habe hier im Forum gelesen, dass man sich an das Reisezentrum wenden kann bzgl. Rueckerstattung. Allerdings gibt es hier in Belgien kein Reisezentrum der DB. Gibt es ein Formular welches ich stattdessen postalisch versenden kann? Vielen Dank.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo benedikt225,

über welchen Weg haben Sie die Reservierung gebucht, online oder am Schalter? /ka

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
12 / 100
Punkte

online ueber die deutsche bahn app!

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Dann können Sie sich auch an den Kundendialog wenden. Freundliche Grüße /ki