Frage beantwortet

Ich besitze ein Berlin BVG Ticket (A,B,C). Was kostet mich ein Ticket für Brandeburg für eine Person?

Ist es möglich ein reines Brandenburg Ticket zu kaufen? Und was genau kostet dieses? Ich möchte von berlin zum Helenesee gelangen.

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Baco18
Baco18

Baco18

Ebene
2
893 / 2000
Sie benötigen ein Ticket ab dem letzten Halt ihres Zuges im Tarifbereich C, dieser wäre bei Fahrt über Königs Wusterhausen Kablow und bei Fahrt über Frankfurt(Oder) Erkner bzw. teilweise Fangschleuse, das ist aber nicht billiger und daher nicht relevant. Des Weiteren wenden sie sich bei ähnlichen Angelegenheiten bitte an den VBB beziehungsweise den zuständigen Verkehrsverbund. Die Kontaktdaten finden sie auf der jeweiligen Website.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Baco18
Baco18

Baco18

Ebene
2
893 / 2000
Sie benötigen ein Ticket ab dem letzten Halt ihres Zuges im Tarifbereich C, dieser wäre bei Fahrt über Königs Wusterhausen Kablow und bei Fahrt über Frankfurt(Oder) Erkner bzw. teilweise Fangschleuse, das ist aber nicht billiger und daher nicht relevant. Des Weiteren wenden sie sich bei ähnlichen Angelegenheiten bitte an den VBB beziehungsweise den zuständigen Verkehrsverbund. Die Kontaktdaten finden sie auf der jeweiligen Website.