Frage beantwortet

kann ich mit meinen sparpreiss ticket einen anderen zug nehmen

hallo guten morgen
ich wollte mal fragen
ich bin zur zeit in der reha und mein sparpreiss ticket ist so gewählt das ich am 1.8.2018 erst gegen 18 uhr von hamburg nach berlin fahren kann
das ist mir jetzt zu spät d komme ich ja erst gegen 21 uhr in berlin an
gibt es denn die möglichkeit das ich an diesen tag früher losfahren kann

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bahnfrosch
Bahnfrosch

Bahnfrosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Mit dem Sparpreis haben sie Zugbindung und müssen den gebuchten Zug nehmen.

Alternativ können sie gegen 19 Euro Stornierungsgebühr das Ticket stornieren und neu buchen. Allerdings werden jetzt wohl die besten Preise schon weg sein.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bahnfrosch
Bahnfrosch

Bahnfrosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Mit dem Sparpreis haben sie Zugbindung und müssen den gebuchten Zug nehmen.

Alternativ können sie gegen 19 Euro Stornierungsgebühr das Ticket stornieren und neu buchen. Allerdings werden jetzt wohl die besten Preise schon weg sein.

Hallo eisenharald,

die Stornierung der Fahrkarte ist nur möglich, bis einen Tag vor dem ersten Geltungstag. Ist die Fahrkarte für Hin- und Rückfahrt ausgestellt, kann sie bis einen Tag vor dem ersten Geltungstag der Hinfahrt storniert werden. Ist die Rückfahrt eine einzelne Fahrkarte, kann diese bis zum 31.07.2018 storniert werden. /ka