Nach oben

Frage beantwortet

Namensfehler Bahncard?

Ich habe eine Bahncard. Auf meinen Namen Brigitte Degn. Ich habe eine zweite Bahncard gekauft auf den Namen meines Pflegekindes Wali Maroofkhil. Die Namen sind durcheinander geraten, die Bahncard ist auf meinen Vornamen Brigitte und seinen Familiennamen ausgestellt worden - und "meine Bahn" läuft seither auch auf den Namen Brigitte Maroofkhil. Was ich nie geändert habe. Wie kriege ich da Ordnung rein?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenden Sie sich an den BahnCard Service.
0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Montag bis Freitag 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr
bahncard-service@bahn.de

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenden Sie sich an den BahnCard Service.
0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Montag bis Freitag 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr
bahncard-service@bahn.de