Diese Frage wartet auf Beantwortung

Buchungsprozess abgebrochen, ecoupon nicht mehr gültig

Sehr geehrte Damen und Herren,

bei dem Buchungsprozess mit einem 10 € eCoupon ist meine Zahlungsmethode (Visa Card) nicht akzeptiert worden und wurde erfolglos abgebrochen. Als ich die Buchung erneut durchführen wollte bekam ich die Meldung:
„Einlösung nicht möglich: Der eCoupon '...…...' wurde bereits verwendet“ .
Ich habe auch ein paar Stunden gewartet und es erneut probiert mit dem eCoupon, leider erfolglos.

Den eCoupon habe ich aus der Nutella Aktion „Bahnsinn“.
Die Teilnahmebedingungen wurden dabei beachtet (MBW 29€, Aktionszeitraum und Fernzüge) und der eCoupon ließ sich bis zum Abbruch einlösen.
Ist es möglich den eCoupon erneut zu aktivieren oder mir einen neuen eCoupon zu zusenden?

Freundliche Grüße

Lars

Antworten