Frage beantwortet

Durch eine Störung wird meine Haltestelle vermutlich nicht angefahren. Was sind meine Optionen?

Meine Verbindung hält vermutlich wegen einer Störung nicht an meiner Haltestelle (Bamberg). Habe mein Ticket gestern schon online bezahlt. Was kann ich jetzt tun?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
21 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Wie sportlich sind Sie und befinden Sie sich zufällig schon in Bahnhofsnähe/am Bahnhof?
Nehmen Sie in diesem Fall den ICE 1504, der fährt ursprünglich 18:42, heute wohl 19:06 Uhr ab Bamberg.
In Leipzig umsteigen in ICE 1655.

Ansonsten wenden Sie sich bitte an ein DB Reisezentrum in Bamberg, die werden Ihnen sicher weiterhelfen und Verbindungen vorschlagen können. Grundsätzlich dürfen Sie in so einem Fall jeden Zug nehmen, der Sie nach Dresden bringt.

Ich drücke Ihnen die Daumen!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Es wäre gut, wenn Sie ein paar mehr Information zu Ihrer Verbindungen machen würden.Von wo nach wo mit welchen Zügen fahren Sie, was haben Sie für ein Ticket, ... :)

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
21 / 100
Ok, klar.

Verbindung: Bamberg - Dresden 25.07.2018 20.42 Uhr - 23.36 Uhr
Art der Störung:
ICE 1502: Bamberg->Leipzig Hbf: Störung. Stellwerksstörung. Beeinträchtigungen zwischen Nürnberg Hbf und Erfurt Hbf. Umleitung. Verspätungen von 80 bis 100 Min. Die Halte Bamberg und/oder Erlangen entfallen. Reiseverbindung prüfen. Bisher keine Informationen zur Dauer der Störung. Update folgt. (Letzte Aktualisierung 17:51)

Ticket: Sparpreis für 29,90 Euro
Bezahlung in der BahnApp über PayPal

Wie sportlich sind Sie und befinden Sie sich zufällig schon in Bahnhofsnähe/am Bahnhof?
Nehmen Sie in diesem Fall den ICE 1504, der fährt ursprünglich 18:42, heute wohl 19:06 Uhr ab Bamberg.
In Leipzig umsteigen in ICE 1655.

Ansonsten wenden Sie sich bitte an ein DB Reisezentrum in Bamberg, die werden Ihnen sicher weiterhelfen und Verbindungen vorschlagen können. Grundsätzlich dürfen Sie in so einem Fall jeden Zug nehmen, der Sie nach Dresden bringt.

Ich drücke Ihnen die Daumen!

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
21 / 100
Zug leider knapp verpasst...
Trotzdem Vielen Dank für die Hilfe!