Frage beantwortet

Gibt es ein Ticket, welches 24h gilt?

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Ticket, mit dem ich nachmittags zu einem Ort hinfahren kann (ca. 14 Uhr Abfahrt) und am nächsten Morgen (ca. 7 Uhr Abfahrt) wieder zurück reisen kann. Soweit ich das überblicke, muss ich mir dafür 2 NRW-Tickets holen, das wäre mir mit über 60€ aber doch zu teuer..

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo lugutz,

da ich weder Abfahrtsort, Reiseziel noch das genaue Datum kenne, kann ich hier nur allgemein antworten.
Günstige Tickets mit so langer Laufzeit gibt es nicht.
falls Du wenigstens einen Teil der Strecke mit einem ICE oder IC/EC zurücklegen kannst, wäre ein Sparpreisticket evtl. eine Alternative. Auf Strecken unter 150 km wird das ab 19,90 EUR für die einfache Fahrt angeboten. Mit etwas Glück kommst Du dann auf 39,80 EUR für die Hin- und Rückfahrt. (Mit BahnCard Rabatt 29,90 EUR)

Es kommt halt auf die Strecke und die Verfügbarkeit an.

Gute Fahrt
Joe

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo lugutz,

da ich weder Abfahrtsort, Reiseziel noch das genaue Datum kenne, kann ich hier nur allgemein antworten.
Günstige Tickets mit so langer Laufzeit gibt es nicht.
falls Du wenigstens einen Teil der Strecke mit einem ICE oder IC/EC zurücklegen kannst, wäre ein Sparpreisticket evtl. eine Alternative. Auf Strecken unter 150 km wird das ab 19,90 EUR für die einfache Fahrt angeboten. Mit etwas Glück kommst Du dann auf 39,80 EUR für die Hin- und Rückfahrt. (Mit BahnCard Rabatt 29,90 EUR)

Es kommt halt auf die Strecke und die Verfügbarkeit an.

Gute Fahrt
Joe