Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Maxdome-Ticket angeblich schon eingelöst

Guten Tag,
ich habe wollte eben ein Maxdome-Ticket einlösen, hatte Verbindungen gesucht, den Code aber noch nicht abgeschickt. Als ich die Buchung dann abschließen wollte, hieß es, der Code sei schon eingelöst - das kann aber definitiv nicht sein.
Ich habe gesehen, dass dieser Fehler hier schon häufig beschrieben wurde und hoffe auf schnelle Antwort und Lösung.
Danke und viele Grüße

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bedanken Sie sich bei der sogenannten Fachabteilung, die es nicht schafft oder nicht für nötig hält, diesen Fehler endlich zu beheben...

... und freuen Sie sich auf eine Mail von einem der Moderatoren mit weiteren Instruktionen.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Ich habe das gleiche Problem auch, wie kann ich vorgehen?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
10 / 100
Punkte

Guten Abend, mir geht es genauso. Gerade wollte ich meinen Code einlösen, der definitiv noch nicht benutzt wurde.
Es gab allerdings die Fehlermeldung, dass der Code bereits eingelöst wurde.

Würden Sie mir bitte auch weiterhelfen?

Danke und viele Grüße, A.F.K.