Nach oben

Frage beantwortet

Keine Reservierung möglich für ICE 618 München Frankfurt am 06.08 um 23.24 am München?

Hallo, ich und beide Kinder wollten am 06,08 von München mit ICE 618 nach Frankfurt, Abfahrt 23.24. leider wird es angezeigt „keine Reservierung“. Wissen Sie warum um ob wir ein Platz trotzdem kriegen? Danke in Voraus viele Grüße

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Weil der ICE 618 an diesem Tag eine Umleitung über Ansbach fährt und da sind von DB-Seite die Reservierungen gesperrt. Aus Erfahrung kann ich aber sagen, dass gerade Montag nachts der Zug ab München nicht so voll ist, es wird erst ab Mannheim voll, da sitzen sie aber schon im Zug. Am besten rechtzeitig in München sein, damit sie sich noch einen schönen Platz raussuchen können.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Weil der ICE 618 an diesem Tag eine Umleitung über Ansbach fährt und da sind von DB-Seite die Reservierungen gesperrt. Aus Erfahrung kann ich aber sagen, dass gerade Montag nachts der Zug ab München nicht so voll ist, es wird erst ab Mannheim voll, da sitzen sie aber schon im Zug. Am besten rechtzeitig in München sein, damit sie sich noch einen schönen Platz raussuchen können.

Hallo Ljuba,

aufgrund der Bauarbeiten ist die Reservierung für die Halte München Hbf, München-Pasing, Augsburg Hbf, Günzburg, Ulm Hbf, Plochingen und Waiblingen gesperrt. Ab Stuttgart sollte eine Reservierung möglich sein. /ti