Nach oben

Frage beantwortet

Ich habe ein Ticket für meinen Sohn (12) gekauft. Jetzt steht da nicht sein Name sondern meiner auf dem Ticket und nun?

Ich habe ein Ticket für meinen Sohn (12) gekauft. Jetzt steht da nicht sein Name sondern meiner auf dem Ticket und nun?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo Juhu16

Der Name kann nachträglich nicht geändert werden.

Wenn es gerade erst gebucht wurde, sofort beim Online Service anrufen.
0180 6 10 11 11
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Viel Erfolg

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo Juhu16

Der Name kann nachträglich nicht geändert werden.

Wenn es gerade erst gebucht wurde, sofort beim Online Service anrufen.
0180 6 10 11 11
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Viel Erfolg