Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ab wann Radmitnahme ECE Frankfurt Mailand buchbar?

Der ECE verfügt über 2 Fahrrad Stellplätze Pro zug. Und er ist voraussichtlich ab August 2018 auch für die Radmitnahme buchbar.
Beides sind Auskünfte des DB Reisezentrums vom 13.07.18.
Meine Frage ist nun. Können sie dieses "voraussichtlich" konkretisieren bzw. Einen exakten Termin nennen. Ich würde den Zug mit dem Rad gerne Mitte September nutzen. Dass der zug nun seit fast einem Jahr im Einsatz ist und die Radstellplätze ungenutzt hin und her fahren ist doch irgendwie schade.

Radfrager
Radfrager

Radfrager

Ebene
0
12 / 100
Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Radfrager,

dazu liegen mir aktuell keine Details vor. Ich erkundige mich gerne dazu und melde mich wieder. /di

Radfrager
Radfrager

Radfrager

Ebene
0
12 / 100
Hallo Daniel/di,

ich muss noch einmal nachhaken, da die Zeit für eine Buchung bzw. Alternativbuchung knapper wird und der Preis in die Höhe gehen wird. Könnten Sie mir mitteilen, ob Sie Hoffnung haben, kurzfristig (bis Ende nächster Woche) etwas in Erfahrung zu bringen?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Radfrager,

leider gibt es noch keine Rückmeldung vom Fachdienst. Nach Rückmeldung werden Sie hier umgehend informiert. /ka

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Radfrager, entschuldigen Sie, dass wir uns erst heute bei Ihnen melden. Die Buchung von Fahrradstellplätzen ist seit dem 1. August 2018 möglich. Am Besten gehen Sie in ein DB Reisezentrum, wenn Sie demnächst mit dem ECE fahren und das Fahrrad mitnehmen möchten. /ch