Frage beantwortet

Mit Sparpreisticket 29,90€ Ulm-DD schon ab Aulendorf oder Biberach kostenlos fahren?

Ich habe ein Sparticket 29,90€ von Ulm nach Dresden und zurück. Darf ich kostenlos von Aulendorf oder Biberach kostenlos nach Ulm fahren oder nicht? Früher war das möglich, heute werde ich aus allen Formulierungen (Ticket und Webseite) nicht mehr schlau...Danke!

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Das Ticket gilt erst ab Ulm. Ob es günstiger ist, das Ticket kostenpflichtig zu stornieren (19 Euro werden einbehalten) und anschließend ein neues Ticket ab Aulendorf/Biberach bis Dresden zu buchen oder die Strecke Aulendorf/Biberach-Ulm extra zu buchen, müssen Sie selbst ausrechnen. Bitte beachten Sie aber, dass bei 2 Fahrkarten auch 2 Beförderungsverträge bestehen und daher die Fahrgastrechte nur im Bereich der jeweiligen Fahrkarte gelten.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Das Ticket gilt erst ab Ulm. Ob es günstiger ist, das Ticket kostenpflichtig zu stornieren (19 Euro werden einbehalten) und anschließend ein neues Ticket ab Aulendorf/Biberach bis Dresden zu buchen oder die Strecke Aulendorf/Biberach-Ulm extra zu buchen, müssen Sie selbst ausrechnen. Bitte beachten Sie aber, dass bei 2 Fahrkarten auch 2 Beförderungsverträge bestehen und daher die Fahrgastrechte nur im Bereich der jeweiligen Fahrkarte gelten.