Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bekomme Upgrade in die 1.klasse nicht

Hi, ich habe mich am 25.6 fūr Bahn.bonus angemeldet. Es wird ja mit nem kostenlosen 1.klasse Upgrade geworben doch ich hab bis heute nichts gesehen. Heute habe ich meine Karte bekommen doch immer noch keine 1.klasse. Was soll ich tun. Außerdem hab ich keine 250 pkt fūr die newsletter Anmeldung bekommen

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
43 / 100
Antworten

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Anonym

Anonym

Ebene
0
43 / 100
Ich habe sie aber doch aktiviert und die 250 pkt für den Newsletter kriege ich auch nicht

Hallo Marchri,

da hier niemand Einblick in Ihre persönlichen Daten hat, wenden Sie sich bitte zur Überprüfung an den BahnBonus-Service: 01806 340035 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /ka

Elementarteilchen
Elementarteilchen

Elementarteilchen

Ebene
4
5000 / 5000
Was haben Sie genau gemacht?

Sie brauchen ein Nutzer-Konto auf bahn.de. Dort müssen Sie sich mit dem Pin/eToken zu den BahnCard-Services anmelden. Nachdem diese Anmeldung und Freischaltung erfolgreich abgeschlossen ist, dürfte erst alles andere funktionieren. D.h. die Anmeldung zum Newsletter sollte man erst nach der Freischaltung zum Punkte sammeln durchführen. Die besonderen Angebote (1. klasse Updates, Gutscheine usw,) bekommt man auch nur dann als E-Mail angeboten, wenn man im Nutzer-Konto auch explizit Werbe-E-Mails erlaubt. Gibt man diese Erlaubnis nicht, bekommt man auch keine derartigen Werbeangebote.

Sie können aber auch im „BahnCard Services“- Bereich im bahn.de-Konto unter „meine Vorteilswelt“ viele der Angebote auch abrufen. Nicht für alles kommt eine E-Mail. Allerdings sind einige Angebote durchaus länger gültig, als diese in der Vorteilswelt angezeigt werden. Man sollte ggfs. einfach mal gelegentlich reinschauen.