Diese Frage wartet auf Beantwortung

mytrain buchung

Hallo,
gestern abend ich ein Bahnticket über mytrain buchen. Als ich einen Zug auswählen wollte, ist die Seite abgestürzt und es wurde mir eine Fehlermeldung angezeigt. Nachdem ich die Seite neu geladen hatte und diesen mytrain-Buchungscode erneut eingeben wollte, bekam ich die Fehlermeldung "Einlösung nicht möglich. Der eCoupon wurde bereits verwendet."
Dabei habe ich keine Buchungsbestätigung bzw. kein Ticket erhalten, da der Buchungsvorgang ja auch noch nicht abgeschlossen war. Wie bekomme ich nun einen neuen Buchungscode bzw. wird der alte Code wieder aktiviert?

KatharinaAga
KatharinaAga

KatharinaAga

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Auch Sie werden zeitnah eine Mail eines Admins zum weiteren Procedere erhalten...

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Eher Priorität -2.000...