Frage beantwortet

Was mache ich wenn das Hundeticket zu spät geliefert wird? Reicht der Zahlungsbeleg für den Hund aus?

Ich habe gerade für eine Fahrt in drei Tagen ein Ticket (Sparpreis) gebucht und würde diesen Tarif gerne ebenfalls für meinen Hund buchen.
Da ich das Hundeticket nur per Post erhalten kann, bin ich nun unsicher, ob es rechtzeitig geliefert wird. Reicht in diesem Fall der Zahlungsbeleg evtl. aus, da ich ja mit meinem Hund reise (kein allein reisendes Kind) und mein Ticket bereits ausdrucken konnte?

Mable
Mable

Mable

Ebene
0
10 / 100
Phillipp
Phillipp

Phillipp

Ebene
3
3125 / 5000
Das reicht nicht. Ich empfehle Ihnen, das Ticket im Reisezentrum oder über die Servicehotline ( 0180 6 99 66 33 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)) zu buchen. Bei der Buchung über die Hotline haben Sie die Möglichkeit, die Fahrkarte an einem DB-Automaten abzuholen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Nein, das reicht nicht.

Phillipp
Phillipp

Phillipp

Ebene
3
3125 / 5000
Das reicht nicht. Ich empfehle Ihnen, das Ticket im Reisezentrum oder über die Servicehotline ( 0180 6 99 66 33 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)) zu buchen. Bei der Buchung über die Hotline haben Sie die Möglichkeit, die Fahrkarte an einem DB-Automaten abzuholen.

Mable
Mable

Mable

Ebene
0
10 / 100
Danke für die schnelle Beantwortung. Die Buchung über die Servicehotline hat problemlos geklappt.Perfekt!