Frage beantwortet

Wann bekomme ich die Bonuspunkte nach Erhalt derBahnkarte mit Kreditkartenfuktion gutgeschrieben

Bahnkarte mit Kreditkartenfunktion und Pin sind bei mir angekommen und ich habe die Karte auch schon benutzt aber die zugesagten 1500 Bonuspunkte für den Erwerb der Kreditkarte sind mir nicht gutgeschrieben worden.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
2 / 100

Hallo gerhard42,

Die Gutschrift erfolgt nach erfolgreicher Bonitätsprüfung durch die Commerzbank AG und Zustellung einer BahnCard Kreditkarte sofern die Kreditkarte genehmigt und die 21-tägige Widerspruchsfrist des Karteninhabers verstrichen ist. Die Punktegutschrift erfolgt zwischen dem 10. und 15. eines Kalendermonats.

Also erstmal abwarten und wenn auch später keine Punkte kommen dann wenden Sie sich an den

BahnBonus Service
0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarife bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Mo - So: 6 - 23 Uhr

Gruß
Joe

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (3)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo gerhard42,

Die Gutschrift erfolgt nach erfolgreicher Bonitätsprüfung durch die Commerzbank AG und Zustellung einer BahnCard Kreditkarte sofern die Kreditkarte genehmigt und die 21-tägige Widerspruchsfrist des Karteninhabers verstrichen ist. Die Punktegutschrift erfolgt zwischen dem 10. und 15. eines Kalendermonats.

Also erstmal abwarten und wenn auch später keine Punkte kommen dann wenden Sie sich an den

BahnBonus Service
0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarife bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Mo - So: 6 - 23 Uhr

Gruß
Joe