Nach oben

Frage beantwortet

Ich habe eine Fahrpreisnacherhebung reklamiert. Habe aber keine Antwort und müsste in 2 Tagen den Betrag überweisen?

Antwort kommt nur postalisch. Soll ich trotz nicht geklärter Reklamation schon überweisen?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Das ist zuerst eine juristische Frage und hier nicht sicher zu beantworten.

Wenden Sie sich an die DB Vertrieb GmbH
Fahrpreisnacherhebung
76518 Baden-Baden
Tel. +49 (0)7221 9235-1000
Fax +49 (0)7221 9236-1000

z.B. können Sie mit den Mitarbeiter auch im Chat in Kontakt treten (Mo.-Fr. 8:00-18:00)
https://www.db-fahrpreisnacherhebung.de/kontakte/kontakt-...

Gruß
Joe

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (25)

Ja (14)

36%

36% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn Sie sich ganz(!) sicher sind, dass die Fahrpreisnacherhebung falsch ist, auf keinen Fall bezahlen.

Wenn Sie bezahlen, wird der Fall als erledigt geschlossen - niemand wird sich dann noch um Ihre Reklamation kümmern geschweige das Geld zurückzahlen, wenn Ihre Reklamation berechtigt ist.

Das ist zuerst eine juristische Frage und hier nicht sicher zu beantworten.

Wenden Sie sich an die DB Vertrieb GmbH
Fahrpreisnacherhebung
76518 Baden-Baden
Tel. +49 (0)7221 9235-1000
Fax +49 (0)7221 9236-1000

z.B. können Sie mit den Mitarbeiter auch im Chat in Kontakt treten (Mo.-Fr. 8:00-18:00)
https://www.db-fahrpreisnacherhebung.de/kontakte/kontakt-...

Gruß
Joe