Frage beantwortet

ich hab ein Onlineticket für drei Mädels gebucht, aber mit falschem Geschlecht, ist das Okay?

ich hab ein Onlineticket für drei Mädels gebucht, leider hab ich vergessen ,den Geschlecht zu ändern .. ist das ein Problem?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
12 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Okay, wenn die Namen eindeutig sind, dürfte es hier keine Probleme während der Fahrt geben. Das Ticket lässt sich leider nicht mehr zurücknehmen. Bei Fehlbuchungen ist es ratsam, dass Sie sich innerhalb kürzester Zeit beim Online-Service telefonisch melden. Die Kontaktdaten finden Sie in der Buchungsbestätigung, die Sie per E-Mail erreicht hat. /ch

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

FlO530
FlO530

FlO530

Ebene
3
2553 / 5000
Kommt drauf an, um was für ein Ticket es sich handelt. Wenn es sich um einen mir nicht bekannten Schlafwagentyp handelt, in dem nach Männern & Frauen getrennt wird, könnte es Probleme geben.
Ansonsten steht ja sowieso nur ein Reisender auf dem Ticket, und ich denke, solange der Name stimmt, sollte das kein Problem geben. Auch wenn vorneweg Frau/Herr steht, so sind die Namen ja bestenfalls eindeutig einem Geschlecht zuzuordnen und mittels Perso & anderweitigen Identifikationskarten sollte die Zugehörigkeit Person <> Ticket erkennbar sein.

Letztendlich dürfte das aber eine Kulanzfrage sein - ggf. an den Online-Service wenden?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo mahmoudsobeha, was genau haben Sie für ein Online-Ticket auf bahn.de gebucht und an welchem Tag findet die Fahrt statt? /ch

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
12 / 100
ja Ich hab das Ticket von Bahn.de gebucht, dasTicket ist ein Niedersachsen ticket,das am nächsten Montag stattfindet.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Okay, wenn die Namen eindeutig sind, dürfte es hier keine Probleme während der Fahrt geben. Das Ticket lässt sich leider nicht mehr zurücknehmen. Bei Fehlbuchungen ist es ratsam, dass Sie sich innerhalb kürzester Zeit beim Online-Service telefonisch melden. Die Kontaktdaten finden Sie in der Buchungsbestätigung, die Sie per E-Mail erreicht hat. /ch