Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum funktionieren seit dem letzten Update die PushMitteilungen im DB Navigator nicht mehr ?

Das Häcken für Google Cloud Messaging für den Push-Dienst ist gesetzt (bereits raus, rein). Auch die App habe ich schon mal neu installiert.

Auch eine Test-App, ob die Push-Notifications bei mir überhaupt funktionieren habe ich testweise installiert. Hier ist alles okay.

Dann habe ich das Häckchen für Push Mitteilungen mal herausgenommen um anstatt Push, über Emails benachrichtigt zu werden. Aber leider auch das nicht.

Mein Betriebssystem:Android 8.0.0 (Software 3.16.401.2)
Programmversion DB Navigator: 18.04.p04.01

PS: Und es ganz für meine Pendlerverbindungen div. Verspätungen :-)

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Es erfolgt leider keinerlei Reaktion, ausser einer Eingangsbestätugung.

Es ist fast 1 Monat her!

Guten Abend StefanBahn, das ist jetzt aber wirklich schon eine lange Zeit. Da empfehle ich Ihnen, einmal beim Online-Service nach dem Stand der Bearbeitung zu fragen. Die Kollegen erreichen Sie unter der Rufnummer 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /ni