Diese Frage wartet auf Beantwortung

Einlog-Probleme hier mit Twitter?

Gibt es ein Problem beim einloggen hier in dieser Community mit Twitter? Wenn ich mich auslogge und wieder neu mit Twitter einloggen will erscheint dieser Text:
"DER SERVER, BEI DEM SIE SICH AUTHENTIFIZIEREN MÖCHTEN, HAT EIN PROBLEM FESTGESTELLT, BITTE BEGINNEN SIE ERNEUT"

Ein einloggen aber ist nicht möglich. Weder am Browser, noch am Ipad noch an einem Android-Handy. Cache und so wurde alles schon zurück gesetzt. Haben das Problem noch andere?

MirkoDD
MirkoDD

MirkoDD

Ebene
1
432 / 750
Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo MirkoDD, ja, da scheint es gerade ein kleines technisches Problem zu geben. Die Fehlermeldung erhalte ich ebenfalls. Ich teste es morgen noch einmal und wenn es dann weiterhin nicht funktioniert, gebe ich es für eine Problemlösung weiter.
Danke für den Hinweis. /no

MirkoDD
MirkoDD

MirkoDD

Ebene
1
432 / 750
Der Fehler tritt schon seit ca. 2 Wochen auf, je nachdem, wann man sich ausloggt, bzw. automatisch ausgeloggt wird.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Oh, danke für den Hinweis. Dann gebe ich es an meine Kollegen zur Prüfung weiter. /no

MirkoDD
MirkoDD

MirkoDD

Ebene
1
432 / 750
Nach 3 Wochen Fehlfunktion und einer Meldung ihrerseits vor über einer Woche an die "Fachabteilung" geht das einloggen mit Twitter immer noch nicht...

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo MirkoDD,

ich werde es noch einmal weitergeben. Wenn ich eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich hier noch einmal bei Ihnen. /ni

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo MirkoDD,
sorry, dass wir uns jetzt erst heute melden. Haben Sie denn immer noch Probleme, sich über den Twitter-Account anzumelden? /tr