Diese Frage wartet auf Beantwortung

Fahrkartenautomat gab kein Rückgeld. Service-Hotline tel nicht erreichbar?

Am 13.06.18 gegen 11:47 Uhr löste ich am Bahnhof in Rödermark-Urberach eine Tages-Fahrkarte nach Frankfurt Main. Bezahlt habe ich mit 20 € Schein. Gesamtpreis 9,55. Als Rückgeld gab es aber nur einen 10€ Schein. Den Hinweis am Automaten habe ich befolgt und die Servicehotline angerufen. Nach verschiedenen Ansagen kam nach ca 3 Minuten die Ansage, wir bedauern ihren Anruf nicht entgegennehmen zu können, melden sie sich zu einem späteren Zeitpunkt wieder. Diesen Vorgang kann ich nicht akzeptieren und möchte mein Rückgeld erstattet haben.

Antworten

Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo KeinRückgeld ,

wenn es sich um einen DB-Automaten handelt, können Ihnen hier nur die Kollegen der Störungshotline weiterhelfen. Die Kollegen erreichen Sie rund um die Uhr unter der kostenfreien Nummer: 0800 - 2886644.

Alternativ können Sie sich auch direkt an ein DB Reisezentrum wenden. Bitte notieren Sie sich in jedem Fall die Nummer des Automaten. /tr