Frage beantwortet

Wie weit ist der Umbau der 642er für die Kurhessenbahn vorangeschritten?

Ich wollte mal nachfragen, wie weit der Umbau der 642er für die Kurhessenbahn im AW Kassel vorangeschritten ist. Eigentlich sollten die Fahrzeuge bereits ab Dez. 2017 umgebaut zum Einsatz kommen. Wie viele Fahrzeuge sind denn nun schon fertig umgebaut und wie viele werden gerade umgebaut oder müssen umgebaut werden?
Vielen dank für Rückmeldungen.

Florian0312
Florian0312

Florian0312

Ebene
1
587 / 750
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo Florian0312,
auch hier möchte ich einmal auf den Sinn dieser Community hinweisen. Kunden helfen hier Kunden.
Zu Ihrer Frage haben mir die Kollegen gesagt, dass noch nicht alle Züge umgebaut sind, jedoch suksesszive zugeführt werden. /tr

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Florian0312
Florian0312

Florian0312

Ebene
1
587 / 750
Vielen Dank für die Antwort, aber bei der verlinkten Seite finde ich leider keine Infos, wie weit das AW Kassel beim Umbau der 642er( Desiros) für die Kurhessenbahn ist.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Das ist hier eigentlich nicht das richtige Forum für Ihre diversen Bauvorhaben-Anfragen...

Florian0312
Florian0312

Florian0312

Ebene
1
587 / 750
Es kann von hier auch gut direkt an die Kurhessenbahn weitergeleitet werden, der Support der Kurhessenbahn funktioniert nicht immer.

Hallo Florian0312,
auch hier möchte ich einmal auf den Sinn dieser Community hinweisen. Kunden helfen hier Kunden.
Zu Ihrer Frage haben mir die Kollegen gesagt, dass noch nicht alle Züge umgebaut sind, jedoch suksesszive zugeführt werden. /tr