Frage beantwortet

Warum kann ich seit dem 10.06.18 keine Westfalentarif Tickets mehr online kaufen?

Seit Sonntag ist der Server "ausgelastet" und es wird nur darum geben es in einigen Minuten noch mal zu versuchen.. geht aber nicht. Kann mir hier jemand sagen was los ist ? Es handelt sich lediglich um ein Einzelticket zum sofort antritt.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
21 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Um das nachzuvollziehen, benötigen wir die genaue Angabe der Strecke, wofür Sie eine Fahrkarte zum WestfalenTarif lösen möchten. /ch

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (1)

33%

33% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
21 / 100
Entschuldigung aber haben Sie meine Frage überhaupt gelesen? Es handelt um ein Einzelticket zum sofort antritt. Also sagen wir zB ich möchte heute den 13.06.18 ein Ticket (westfalentarif) über die DB App kaufen. Mein Bus kommt um 12:58Uhr und ich möchte es um 12:40 Uhr kaufen..aber es funktioniert nicht. Und jetzt können sie sich meine zu erst gestellte Frage noch mal durchlesen. Mimimi vor dem 10.06.18 hat alles super funktioniert.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
21 / 100
Villigst, Bachstraße —> Schwerte Ruhr,Bf

Danke für die Rückmeldung. Wir haben es auch über verschiedene Betriebssysteme versucht zu buchen und erhalten ebenfalls eine Fehlermeldung. Ich habe es einmal an den Fachbereich zur Prüfung weitergeleitet, sobald ich hierzu eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich wieder hier bei Ihnen. /ni

Hallo verspult,

ich habe die Rückmeldung erhalten, dass es derzeit aufgrund einer Datenaktualisierung im Verbund Westfalentarif / VRR zu Problemen kommt. Die Kollegen sind bereits in der Fehleranalyse und arbeiten an einer zeitnahen Behebung. Zu welchem Termin der Fehler behoben sein wird, konnte mir leider noch nicht gesagt werden. /ni