Frage beantwortet

Rail Fly Fahrkarte von Reiseveranstalter .Muss von Köln HBF nach Köln Flughafen.Kann ich damit problemlos Fahren.

Auf Ticket von Neckermann steht: "hat keine Gültigkeit im Verbundverkehr." Was bedeutet das denn ??
Ich komme aus 50354 Hürth muss zum HBF Köln und von dort mit der S-Bahn zum Flughafen Köln-Bonn.
Gilt für diese Fahrt nun die Rail&Fly Fahrkarte ???

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
franke22
franke22

franke22

Ebene
3
2879 / 5000
Leider ist das Rail+Fly Ticket hier relativ nutzlos, da die ganze Fahrt von Hürth-Kalscheuren bis Köln/Bonn Flughafen im VRS-Verbundraum liegt. Sie können es daher nicht einsetzen.

Was theoretisch gehen würde, ist die Teilstrecke von Köln Hbf bis zum Flughafen mit einem der ICEs zu fahren, die dort halten. Allerdings bräuchten Sie dann trotzdem eine Fahrkarte von Hürth bis Köln Hbf, wodurch die Ersparnis wahrscheinlich recht gering ist.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

franke22
franke22

franke22

Ebene
3
2879 / 5000
Leider ist das Rail+Fly Ticket hier relativ nutzlos, da die ganze Fahrt von Hürth-Kalscheuren bis Köln/Bonn Flughafen im VRS-Verbundraum liegt. Sie können es daher nicht einsetzen.

Was theoretisch gehen würde, ist die Teilstrecke von Köln Hbf bis zum Flughafen mit einem der ICEs zu fahren, die dort halten. Allerdings bräuchten Sie dann trotzdem eine Fahrkarte von Hürth bis Köln Hbf, wodurch die Ersparnis wahrscheinlich recht gering ist.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Noch ein Hinweis für Sie .Auf meiner Fahrkarte steht drauf: von Railway Germany nach Köln