Diese Frage wartet auf Beantwortung

Brauche ich länger von Göttingen nach Bonn als gedacht?

Ich habe vor, am 9.08.18 von Göttingen nach Hannover zu fahren. Mir wird allerdings angezeigt, dass auf der Strecke von Göttingen nach Hannover auch über Celle, Lüneburg und Üelzen gefahren wird. Das wäre für mich ein Problem, da ich in Hannover umsteigen muss und nicht viel Zeit hätte. Allerdings liegen diese Städt doch hinter Hannover. Muss mich diese Änderung aufgrund von Bauarbeiten also nicht interessieren? ( ICE 588 zb.)

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Meret,

die Hinweise gehören allgemein zum Zug. Die zusätzlichen Halte sind noch nicht ins System eingepflegt, daher erscheint diese Hinweismeldung. Die zusätzlichen Halte kommen aber alle erst nach Hannover. Dass er nach Hannover zusätzlich hält, muss Sie so erst einmal nicht interessieren. Sie sollten aber vor der Reise noch mal prüfen, ob sich durch die zusätzlichen Halte die Fahrzeit von Göttingen nach Hannover verschoben hat. /ti