Diese Frage wartet auf Beantwortung

Unter welcher Adresse bewerbe ich mich auf eine Ausbildung in Leer (Ostfriesland)?

Hallo zusammen, ich möchte mich gerne auf einen Ausbildungsplatz bewerben. Allerdings finde ich keine Adressen, an die ich meine Bewerbung Adressieren könnte. Kann mir jemand weiterhelfen wo ich diese Adressen finden kann? Oder kennt sogar jemand zufällig die Adresse? Dr. Google kann mir leider nicht helfen und die Job-Seite der DB leider auch nicht.

Sorry für die falsche Kategorie, aber die passende gibt es leider nicht.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo blizzzzzard, es freut uns, dass Sie sich für einen Einstieg bei der Deutschen Bahn interessieren. Da eingehende Bewerbungen immer von mehreren Personen geprüft werden und verschiedene Bereiche am Auswahlprozess beteiligt sind, reicht es, wenn Sie die Adresse aus dem Impressum nutzen.

Für weitere Fragen zum Einstieg bei uns wenden Sie sich bitte direkt an unsere Kollegen des Karriereauftritts oder nutzen deren Social-Media-Kanäle für eine Kontaktaufnahme.

Hintergrund: Diese Service-Community richtet sich an Kunden, die mit der Bahn unterwegs sein werden, Fragen zum Fahrkartenkauf oder Nachfragen zu bahn.de und DB-Apps haben. Ich schließe daher diesen Beitrag. /ch