Frage beantwortet

e-coupon nicht erhalten

Hallo zusammen,
ich habe vor 3 Wochen meine bonus-Punkte gegen einen e-coupon eingetauscht, habe aber bisher nichts bekommen. Wie soll ich die coupon-Nummer einsehen? Wird es per Mail zugestellet oder woanders? Im Mailbox/Spam gab es nichts. Vielen Dank für eure Antwort.

bahnbonusvs2018
bahnbonusvs2018

bahnbonusvs2018

Ebene
0
13 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn Sie keinen Coupon erhalte haben, wenden Sie sich einmal bitte an den BahnComfort Service.

0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Montag - Sonntag 6-23 Uhr

Beste Grüße

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn Sie keinen Coupon erhalte haben, wenden Sie sich einmal bitte an den BahnComfort Service.

0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Montag - Sonntag 6-23 Uhr

Beste Grüße