Diese Frage wartet auf Beantwortung

MyTrain eCoupon "wurde bereits verwendet" obwohl keine Buchung durchgeführt wurde

Liebes DB-Team,

ich habe meinen Maxdome Online-Buchungscode auf der speziellen Buchungsseite eingegeben um die verfügbaren Verbindungen zu prüfen und eine Buchung durchzuführen. Allerdings habe ich nicht gebucht und die Sitzung ist wegen Inaktivität abgelaufen weil ich in der Zwischenzeit in einem anderen Fenster ein reguläres Bahnticket gekauft habe.

Nun wollte ich mit dem gleichen, unbenutzen Maxdome Online-Buchungscode ein anderes Ticket kaufen, erhalte jedoch nur noch die Meldung: "Einlösung nicht möglich: Der eCoupon '...' wurde bereits verwendet.", obwohl der Buchungscode definitiv nicht eingelöst wurde.

Wie kann der Buchungscode möglichst bald wieder freigeschalten werden bzw. wie erhalte ich einen Ersatz-Buchungscode?

Vielen Dank im Voraus!

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo ragnar86,

ich schicke Ihnen gleich eine E-Mail. /ti

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
21 / 100
Punkte

bei mir genauso....dringend!!

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo gagaga,

ich habe Ihnen bereits unter Ihrer ersten Anfrage geantwortet. /tr