Frage beantwortet

Warum kann ich meinen Gutschein nicht weiter einlösen bis das Geld darauf alle ist ?

Ich habe einen Gutschein bekommen, den ich auch schon zu einem kleinen Teil einlösen konnte. Jetzt wird mir aber angezeigt dass der Gutscheincode bereits eingelöst ist obwohl darauf noch jede Menge Geld sein müsste. Wäre nett wenn Sie mir helfen würden da ich tatsächlich extrem auf dieses Geld angewiesen bin.

Eymanjaichbins
Eymanjaichbins

Eymanjaichbins

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bahnfrosch
Bahnfrosch

Bahnfrosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Der Restwert des Gutscheines wird ihnen per Email an ihre auf bahn.de registrierte email-Adresse mit einem neuen Code zugeschickt.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bahnfrosch
Bahnfrosch

Bahnfrosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Der Restwert des Gutscheines wird ihnen per Email an ihre auf bahn.de registrierte email-Adresse mit einem neuen Code zugeschickt.

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sie sollten deshalb unbedingt Ihr Email-Postfach, insbesondere den Spam-ordner, kontrollieren.

Wenn Sie (beispielweise) einen 100€ Gutschein hatten, 20€ davon aufgebraucht sind, dann müssten Sie einen neuen Gutscheincode über 80€ per Mail bekommen haben.