Frage beantwortet

DB Zeitkarte/ Monatskarte - Direkte Verbindung oder Zwischenhalt?

Stuttgart - Mannheim ist direkt per ICE zu erreichen.
Die Monatskarten zeigen mir jedoch den "tariflichen Weg" über diverse Stationen in und außerhalb von Klammern () an. Darf ich die Direktverbindung mit dem Ticket nutzen?:
"Stuttgart - Ludwigsburg - Vaihingen(Enz) - (Pforzheim - Karlsruhe - Graben-Neudorf oder Bretten - Bruchsal - Heidelberg) - Mannheim
kurz: S*LB*VAI*(PF*KA*GRAB/BRT*BR*HD)*MA für ICE, IC/EC und NV" nutzen, oder muss ich über angegebene Bahnhöfe fahren.

Leider konnte ich mir die Frage nicht durch ähnliche Fragen in der Community beantworten. Ich möchte direkt von S nach Ma, ohne LB oder VAI.

Ich möchte von Stuttgart HBF nach Mannheim HBF oder Wiesloch-Walldorf HBF.
Für Stuttgart-Mannheim gibt es eine Direktverbindung per ICE. Diese Verbindung möchte ich jeden Tag nutzen, keine Umwege.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Darf ich die Direktverbindung mit dem Ticket nutzen?: "
-> Ja

"Ich möchte von Stuttgart HBF nach Mannheim HBF oder Wiesloch-Walldorf HBF.
Für Stuttgart-Mannheim gibt es eine Direktverbindung per ICE. Diese Verbindung möchte ich jeden Tag nutzen, keine Umwege."
-> Das ist alles möglich mit dem Ticket.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Darf ich die Direktverbindung mit dem Ticket nutzen?: "
-> Ja

"Ich möchte von Stuttgart HBF nach Mannheim HBF oder Wiesloch-Walldorf HBF.
Für Stuttgart-Mannheim gibt es eine Direktverbindung per ICE. Diese Verbindung möchte ich jeden Tag nutzen, keine Umwege."
-> Das ist alles möglich mit dem Ticket.