Nach oben

Frage beantwortet

Darf bei einem Flexticket die Rückreise auch 2 oder 3 Tage nach dem aufgedruckten Rückfahrtstermin angetreten werden?

Mein Sohn hat ein Flexticket München-Frankfurt -München. Hinfaht 25.5.2018. OK. Rückfahrt 28.5.2018 (also gestern). Er ist erkrankt und konnte nicht reisen. Gilt das Ticket auch noch am 31.5. oder 1.6.?
Viele Grüße
Ulisita

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Gilt das Ticket auch noch am 31.5. oder 1.6.? "
-> Nein.

Für die Rückfahrt muss ein neues Ticket her.
Das einzige, was noch möglich wäre, ist, sich die ungenutzte Rückfahrt vom 28.5 erstatten zu lassen (19€ Gebühr).

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Gilt das Ticket auch noch am 31.5. oder 1.6.? "
-> Nein.

Für die Rückfahrt muss ein neues Ticket her.
Das einzige, was noch möglich wäre, ist, sich die ungenutzte Rückfahrt vom 28.5 erstatten zu lassen (19€ Gebühr).