Nach oben

Frage beantwortet

warum wurde meine BahnCard nicht verlängert?

Meine BahnCard ist diesen Monat ausgelaufen und ich habe keinen Ersatz erhalten, obwohl ich das Abo nicht gekündigt habe. In meinem online Account ist das neue Abo bereits angezeigt aber seit dem 20.5 in Bearbeitung. Ich kann deshalb auch keine digitale Karte in mein Handy laden. Ich trete morgen eine Fahrt mit bahncardermäßigung an und will deshalb natürlich meine BahnCard zur Verfügung haben! Wie lässt sich dies beheben?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Wenden Sie sich an den Bahncard-Service:

BahnCard-Service: 0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Montag bis Freitag 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (4)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Wenden Sie sich an den Bahncard-Service:

BahnCard-Service: 0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Montag bis Freitag 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr